Melody Bornefeld

Grüß Euch!

Mein Name ist Melody Bornefeld. Vor ein paar Jahren hat es mich von Houston, Texas nach Bayern verschlagen. Ich mag Deutschland, und habe erst hier gelernt diese Wahrheit, “Less is more”, zu schätzen.

Aber wenn es um Tontiere geht, taucht meine texanische Herkunft wieder auf, “Bigger is Better”. Es gefällt mir, nicht nur “Ton (Tiere) lebendig zu machen”, aber auch so nah an die lebendige Größe wie möglich heranzukommen.

Wenn ich sowas mache folge ich noch einem Sprichwort, “Where there’s a will, there’s a way”.

Also, wenn Ihr euch ein Tier aus Ton wünscht, dann finde ich mit aller Freude und Feuer einen Weg, es lebendig zu machen!

Melody

Kontakt

Melody Bornefled
E-Mail: mbornefeld@outlook.com
Telefon: 0173 7737577


Biber und Waschbären


Big birds


Cats and rats 


Schildkröten, Igel und andere langsame Tiere


 

Hippos