Michaela Stemmer

Eselnase, Fuchs und Hase

seit 20 Jahren bin ich als freiberufliche Restauratorin im Fachbereich Holz tätig. Es ist ein sehr spannendes Berufsfeld, welche Einfühlungsvermögen, Ausdauer, das Lösen von immer unterschiedlichen und neuen Problematiken, Sach- und Fachverstand, handwerkliches Geschick, Kreativität und fachübergreifendes Arbeiten abverlangt.

 

Eines ist dieser Beruf allerdings so gut wie gar nicht: Freischaffend und künstlerisch.

Den eigenen Gedanken und Ideen freien Lauf, die Hände darauf los modellieren zu lassen und dabei den Ton lebendig werden zu sehen, ist sehr erfüllend.

Die Verbundenheit zur Natur und ins besonderen zu Tieren lässt, sich in meinen Werken wohl nicht leugnen und gibt mir immer wieder Anregungen für neue Ideen.

Gerne versuche ich auch Ihre Ideen gestalterisch in Ton umzusetzen.

Ihre

Michaela Stemmer


Kontakt

Michaela Stemmer
E-Mail: ms@terravivat.de
Telefon: 0177 7792990


Esel, Pferde und andere Grautiere

Thanassis

Hunde

Jenny

Federtiere

Engelbert

Fuchs und Hase

Xaver

 Menagerie


Rüsseltiere


Wesen aus Parallelwelten


Woll- und Klauentiere

Mallorquin Ziege und Bock